Archives for : Januar2014

Der Bauantrag

Wir haben direkt vor Weihnachten ein stattliches Paket von KHD bekommen, in dem unser Bauantrag in fünffacher Ausfertigung lag. Drei Ausfertigungen gehen an den Landkreis Gifhorn, eines zurück an KHD und eines ist für uns bestimmt. Jetzt waren allerdings die alten Bauzeichnungen (Version 1) in den Bauantrag reingerutscht und  wir mussten bis vorgestern warten bis wir die neuen Dokumente bekommen haben und schließlich einheften konnten.

Die drei Exemplare für den Landkreis Gifhorn mussten von beiden Bauherren auf allen Seiten unterschrieben werden. Jetzt warten wir auf die Antwort vom Bauamt.

UnterschriftenmarathonIn der Zwischenzeit werden wir uns schon einmal Gedanken um die Küche machen…

Das Grundstück in Farbe

Wir waren die Tage vor Weihnachten noch einmal auf dem Grundstück und haben uns ein wenig umgesehen. Dabei habe ich natürlich ein paar Fotos, sowie ein Panorama geschossen. Natürlich fällt auch hier auf das das Grundstück ein wenig abschüssig ist und wir noch eine Menge aufschütten müssen.

PANORAMA Grundstück

Anbei also ein paar Impressionen, auch vom „Naturgestein“ auf dem Grunstück.

Naturgestein

Hier verläuft die Grenze zum Nachbarn.

Grenze

Der Ausblick Richtung Osten

Der Ausblick Richtung Osten

Bei Gelegenheit werde ich ein paar Aufnahmen zu machen damit man sich das Grundstück inklusive Grenzen vorstellen kann.